Montag, 12. November 2012

Bilderflut









































hab es endlich mal geschafft. :D Das Kabel der alten Kamera ist zusammen mit dem 3ten Paket irgendwo stecken geblieben und derweil ist meine Kamera hier in den Sand gefallen und nun kommt das Objektiv nicht mehr raus. Naja, wo ich ja sowieso auf Kriegsfuss mit diesem Ding stand, habe ich mir kurzerhand eine neue gekauft und diese passt mir wunderbar. Vielen Dank fuer das Geschenk Mama und Papa :D Also hier alles, was ihr in den letzten Monaten nicht zu Gesicht bekommen habt. 

1 Kommentar:

  1. Hey Romy!
    Sorry, das hat mit meinem letzten Kommentar hat nicht so ganz geklappt... da gabs einen komischen Fehler :/
    Das sieht ja alles wunderbar aus - kannst du mir vielleicht sagen, wo die ersten paar Bilder aufgenommen wurden?
    Vor allem 3&4?

    Ich liebe deine Bilder!
    Und ich hoffe, du hast mit der neuen Kamera mehr Glueck, als mit deiner alten!

    Gany liebe Gruesse aus Kanada,
    Julia

    AntwortenLöschen