Mittwoch, 25. Juli 2012

Wie geht jetzt das ...?

Wie ihr vermutlich wisst, werde ich noch beim YFU-Blog pro Monat genau einen Bericht schreiben und zwar auf folgendem Link : http://blogs.yfu.ch/ Das wird für ein paar noch spannend sein, da dort die verschiedensten Leute was schreiben, von solchen die dieses Jahr in die USA fliegen und von solchen, die schon längst wieder zurück sind. Also Austauschschüler pur ! Da ich dort momentan als völlig fremde Person   fungiere, schreibe ich meine Artikel dort gänzlich anders, als ich es hier tue, da mich hier die meisten kennen und ich nicht (nochmal) schreiben muss, dass ich Veggie bin und all diesen Kriemskrams.
Um es in einen Satz zu fassen :  Wenn ihr nur "diesen" Blog lest, seid ihr völlig informiert und braucht nicht das andere auch noch zu lesen (was mich aber freuen würde!)

Das nächste Mal melde ich mich vermutlich am Tag des Abschieds oder bereits in Südafrika... Schöne Ferien euch allerseits !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen