Mittwoch, 18. Juli 2012

Gastfamile

Heute, respektive gestern, habe ich endlich auch meine Gastfamilie bekommen! Und wie erwartet bin ich rumgehüpft und hab gejodelt vor Freude! Damit es ein bisschen übersichtlicher wird habe ich mir überlegt einen Steckbrief zu machen, der immer wieder angepasst wird, da ich vorerst nur die wichtigsten Infos habe


Stadt: Bronkhorstspruit

Eltern: Charlie (Has his own business) & Cecilia H. (Has her own business at home)

Geschwister: Timothy 30 y.o. (works in the industry), Lana 29 y.o. (retailer) und einen Enkel Tiaan 9 y.o.

Haustiere: 4 Hunde (Ein Puppy <3) und 3 Katzen

Hobbies: Church, eating out und visits to mall :D

Schule: Erasmus Hoerskool

Schüler: Keine Ahnung

Sonstiges: Eigenes (Bade-)Zimmer! Reitmöglichkeit

Sprache: Afrikaans

Hautfarbe: weiss

Religion: ist ihnen sehr sehr sehr wichtig.... Sie sind Christen...

Also ich bin super happy mit der Familie, stehe auch schon mit Lana in Kontakt und freue mich auf Südafrika. Momentan bin ich sie noch am ausfragen, was die Eltern denn für ein "own business" haben... =D Also die Leben alle unter einem Dach und so wird Tiaan mein kleiner Bruder sein und die anderen halt meine älteren Geschwister .Visumsunterlagen sind vorige Woche rausgeschickt worden und die werden bestimmt noch pünkltich da sein! Nur noch 12 Tage und dann heisst es Bye Bye!


Edit: Erste Erkentnisse... In den Mails ist are und is immer ein bisschen vertauscht. Englisch scheint ihnen nicht sooo geläufig zu sein :P Das wird lustig werden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen