Freitag, 9. März 2012

Perfekter Abend


Hei du ! Bezüglich meines ATJ gibt es wirklich nicht viele Neuigkeiten. Um ehrlich zu sein gar keine. Da meine Videokamera wieder funktioniert, gibt es keine lahmen Ausreden mehr, dass ich keine Videos drehen kann. Deshalb freu dich, in den nächsten Tagen hörst du dann endlich meinen Akzent =D Nun zum Titel. Der perfekte Abend sieht so aus. Ein Ed Sheeran Konzert. Heute in Zürich und ich werde dabei sein. Die Freude ist dementsprechend gross, vorallem weil ich seine Songs mit meiner Vorbereitungszeit vom ATJ verbinde. Berührend und umwerfend sind sowohl seine Stimme wie auch die Texte! Also falls du ihn noch nicht kennst. Hier mein Lieblingslied von ihm, natürlich in Acoustic Version !

Also Leute, haltet die Ohren steif. Ich melde mich dieses Wochenende wieder. Falls ihr noch Fragen habt, schreibt sie in die Kommentare ^^
Eure milky/Romy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen